Meine Anfrage (0)

Anrufen: 0700-348226835 oder Rückruf-Service

Über uns:


1992 übernahm Diderick van Veldhuysen den Familienbetrieb von seinem Vater. In den Anfangsjahren war der Betrieb hauptsächlich auf die Vermietung und den Verkauf von Elektrofahrzeugen auf Golfplätzen ausgerichtet. 


Diderick van Veldhuysen sah aber Chancen in einem breiteren Markt. Das Angebot wurde durch stärkere Fahrzeuge erweitert, um auch Personen- und Gütertransporte durchführen zu können. So wuchs der Betrieb in ein vielschichtiges, auf Elektrofahrzeuge spezialisiertes Unternehmen. 

1994 wurde eine Niederlassung in Deutschland eröffnet, um auch hier tätig sein zu können. Seit dem Jahr 2000 wird auch der industrielle Markt von Divaco bearbeitet. Im Lauf der Jahre wurde mit dem Wachstum des Betriebes das Markensortiment erweitert. Der Betrieb entwickelte sich stetig weiter, so dass in 2003 der Umzug in ein neues Betriebsgebäude an seinen jetzigen Standort notwendig wurde. 


Persönlicher Service, Engagement und kurze Wege zu allen Fragen der Vermietung, des Verkaufs und der Instandhaltung. Dafür steht Divaco. Eine einzige Anlaufstelle für alle Ihre Fragen zu Vermietung, Verkauf und Instandhaltung. 


Das Mitarbeiter-Team ist in fast alle Belange der Entwicklung im Bereich der Mobilität, Transport und Batterietechnologie eng eingebunden.